Atlas unabhängiger Vermögensverwalter für Stiftungen

Die Stiftungsexpertise der Trusted Asset Advisors im Magazin „Die Stiftung”

Frankfurt am Main, im Juni 2014 - DIE STIFTUNG, das Magazin für das Stiftungswesen und Philanthropie, hat jüngst eine Neuauflage des „Atlas Unabhängiger Vermögensverwalter“ veröffentlicht. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder unter den Auserwählten zu sein, die sich den Fragen der Redaktion haben stellen dürfen, denn es bestätigt unsere langjährige Expertise in der Verwaltung von Stiftungsvermögen und unsere Qualität im Management von Stiftungen.

Seit Gründung unseres Unternehmens haben sich zahlreiche namenhafte Stiftungen für die Betreuung durch die Runte, Stadtmüller & Mönkediek GmbH entschieden. Eine Mandantin die sich für unsere Begleitung entschieden hat ist die „Heinz Sielmann Stiftung“ des verstorbenen Tierfilmers Heinz Sielmann und seiner Frau Inge. Wie diese angesehene Naturschutzstiftung auf uns aufmerksam wurde, wie sie uns auf Herz und Nieren geprüft hat und warum sie sich letztendlich für eine Mandatierung unseres Hauses entschieden hat, war Gegenstand eines ausführlichen Interviews mit dem Stiftungsvorstand Michael Beier. Dieses ist parallel in Ausgabe (3/14) des Magazins DIE STIFTUNG erschienen.

Beide Artikel können Sie den nebenstehenden PDF-Dateien entnehmen, die zum privaten Gebrauch frei heruntergeladen werden können. Wir schließen uns den Grüßen der Redaktion an und wünschen eine aufschlussreiche und anregende Lektüre.

Runte, Stadtmüller & Mönkediek GmbH
Ihre Trusted Asset Advisors

Kontakt

Runte, Stadtmüller & Mönkediek GmbH
Trusted Asset Advisors
Stefan Mönkediek
Telefon +49-69-1539261-36
stefan.moenkediek@providens.de

© 2013. Alle Rechte vorbehalten. Dieser Marktbericht dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Vermögensgegenständen dar. Die zur Verfügung gestellten Informationen bedeuten keine Empfehlung oder Beratung. Im Marktkommentar zum Ausdruck gebrachte Meinungen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Angaben zu historischen Wertentwicklungen erlauben keine Rückschlüsse auf Wertentwicklungen in der Zukunft. Der Verfasser oder dessen Gesellschaft übernimmt keinerlei Haftung für die Verwendung dieses Marktkommentars oder deren Inhalt. Änderungen des Marktkommentars oder deren Inhalt bedürfen der ausdrücklichen Erlaubnis des Verfassers oder der Gesellschaft.