Hockey Masters 2019 – Herr Stadtmüller ist Weltmeister!

Vom 14. bis 18. Februar 2019 wurde in Hongkong der “World Masters Hockey – The Masters Indoor World Cup 2019” ausgetragen. In allen vier Wettbewerben des Turniers – Damen über 40, Damen über 45, Herren über 40 und Herren über 50 – waren deutsche Mannschaften am Start. Hallen-Hockey aus Deutschland ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich, und so konnten alle vier zu vergebenden Weltmeisterpokale am Ende die Reise nach Deutschland antreten.

Mit durchaus einigem Stolz können wir sagen, dass einer dieser Weltmeister auch Ihr Trusted Asset Advisor ist: In der deutschen Nationalmannschaft der Herren über 40 war René Stadtmüller Spielmacher im Mittelfeld und trug in dieser Rolle sehr zum Erfolg der deutschen Mannschaft bei.

Seine Spielweise macht Herrn Stadtmüller zum idealen Mittelfeldspieler und
-dirigenten: Klare Positionierung, vorausschauend und mit großem Überblick für die ganze Mannschaft, jederzeit auch in der Abwehr zu finden und ebenso schnell und zielstrebig beim Zug zum Tor – und immer mit dem festen Willen zu Gewinnen. So, wie auf dem Spielfeld, erleben wir Herrn Stadtmüller auch im Team Ihrer Trusted Asset Advisors, wo er insbesondere für den Erfolg unserer FairValue-Strategie im Aktienmanagement steht. Auch hier geht es um eine klare Meinung, Sicherung nach unten und aktive Nutzung der sich bietenden Chancen.

Daher sagen wir „Herzlichen Glückwunsch!“ zum Weltmeister-Titel, Herr Stadtmüller!