Aus „RSM“ wird „ProVidens Vermögensmanagement“

Frankfurt am Main, den 2. Januar 2017 - Wenn wir den Kern unserer Unternehmensphilosophie beschreiben sollten, so würden wir es mit „vorausschauend denken und handeln“ tun. Im Sinne der langfristigen Ziele unserer Mandanten denken und konsequent danach handeln, gleichzeitig auch über den Tellerrand hinausblicken, mit Augenmaß agieren, flexibel im Kopf bleiben und sich um die Wünsche und Belange unserer Mandanten sorgen, ist uns ausgesprochen wichtig. Und auch innerhalb des Unternehmens bei unseren eigenen Entscheidungen denken wir vorausschauend und stellen Stabilität vor Geschwindigkeit.

Diesen Kern unserer Philosophie möchten wir nun auch in unserem Firmennamen zum Ausdruck bringen. Im Lateinischen steht das Verb „providere“ für „vorausschauen, vorhersehen, sorgen für, sich kümmern um“. Daraus abgeleitet firmieren wir ab sofort unter dem Namen

ProVidens Vermögensmanagement GmbH

Auch unsere Emailadressen und die Adresse unseres Internetauftritts verändern sich damit, aus „rsm-advisors.de“ wird „providens.de“ (also z.B. „willkommen@providens.de).

Mit dieser Namensänderung geht ein für uns als Unternehmen gutes Jahr zu Ende, und wir glauben, dass auch unsere Mandanten mit den Ergebnissen, die wir für ihre Vermögen im derzeit schwierigen Umfeld erzielen konnten, zufrieden sind.

Das Vertrauen und die Treue, mit der unsere Mandanten und Geschäftspartner unser Haus begleiten, haben uns zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht, dass wir heute sind. Dafür sind wir sehr dankbar. Der neue Name unterstreicht unseren Anspruch, unabhängiger, zuverlässiger und vertrauter Partner unserer Mandanten zu sein, und somit betonen wir gerne, dass diese reine Namensänderung nichts daran ändert, dass wir auch in Zukunft Ihre Trusted Asset Advisors sind.

Ein gutes Neues Jahr wünschen Ihnen

Ihre Trusted Asset Advisors der
ProVidens Vermögensmanagement GmbH

Kontakt

ProVidens Vermögensmanagement GmbH
Trusted Asset Advisors
Stefan Mönkediek
Telefon +49 69 153 92 61 36
Mobil +49 177 822 42 33
stefan.moenkediek@providens.de